Thema:
Re:das ist ein Whale-Event ;-) flat
Autor: top
Datum:18.01.21 12:50
Antwort auf:Re:das ist ein Whale-Event ;-) von TroyMcClure

>Ihr seid halt alles noch verweichlichte, nicht abgehärtete WL6-Luschen ;) - neee Spaß.
>


stimmt ja :-)

>Hab dann gestern mit nem Kumpel noch Co-op gespielt und stehe nach zwei Bossen bei 7330 Punkten ohne jetzt die Mega-Anstrengung gehabt zu haben. Alleine war ich vorher wie gesagt bei ca. 6400. Und wie vorher erwähnt, ich kaufe nur noch Battle Pass, sonst nix. Also von Whale ist das meilenweit entfernt. Heißt glaub ich in Gacha-Kreisen Goldfisch-Account oder so.
>

na gut, dann eben für Whales und Klassenbeste ;-)

wenn man da eine passend starke Truppe mit guter Ausrüstung hat und sich einarbeitet, dann klappt das sicher, co-op hilft da auch, klaro

ich mach den battlepass und welking moon, also dann wohl auch ein goldfisch wenn man sekapoko´s video folgt ;-)

naja, auf jeden fall kein simpler "minnow" ;-)


ich hab da ehrlich gesagt keine Lust zu mich da rein zu beißen und ich nutze die Zeit lieber im "neuen" account etwas zu leveln und leylines zu machen:
da sind Venti & Keqing lvl 79 und der Rest wunderbare lvl 60 (Barbara Beidou Bennet Chongyun Diona Fischl Qiqi Razor Xiangling Xingqiu Xinyan) aaaaber:
Ninguang Zhongli & Albedo vorhanden, aber der "ex-besitzer" hat nix gemacht, alle lvl 20...;-)

>Hab dann zusätzlich nem anderen Kumpel geholfen ca. 5000 Punkte zu bekommen. Er ist AR33 und freut sich jetzt über die Extra-Sachen, welche er alleine nie erreicht hätte :)

ja, gerade da für "Anfänger"ist das eine tolle Sache und richtiger boost


< antworten >