Thema:
Re:das ist ein Whale-Event ;-) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:18.01.21 12:09
Antwort auf:das ist ein Whale-Event ;-) von top

>das wird das erste event, wo ich nicht den shop mit allen accounts leer räume ;-)
>
>ist sicher spaßig wenn man sich gern in Bossfights verbeißt, aber mir ist das zu schwer und nervig und kostet zu viel Zeit und Übung um da 3k zu schaffen (teils finde ich 2k schon viel...die wären täglich Pflicht wenn man die namecard will).
>
>daher mache ich die Cubes auf ultra-easy, greife die primogems ab und widme mich den leylines ;-)
>
>Euch allen Viel Erfolg !


Ihr seid halt alles noch verweichlichte, nicht abgehärtete WL6-Luschen ;) - neee Spaß.

Hab dann gestern mit nem Kumpel noch Co-op gespielt und stehe nach zwei Bossen bei 7330 Punkten ohne jetzt die Mega-Anstrengung gehabt zu haben. Alleine war ich vorher wie gesagt bei ca. 6400. Und wie vorher erwähnt, ich kaufe nur noch Battle Pass, sonst nix. Also von Whale ist das meilenweit entfernt. Heißt glaub ich in Gacha-Kreisen Goldfisch-Account oder so.

Hab dann zusätzlich nem anderen Kumpel geholfen ca. 5000 Punkte zu bekommen. Er ist AR33 und freut sich jetzt über die Extra-Sachen, welche er alleine nie erreicht hätte :)


< antworten >