Thema:
Re:Mein erstes Souls beendet flat
Autor: lion88
Datum:18.01.21 11:11
Antwort auf:Re:Mein erstes Souls beendet von UTU-ALAL

>Mit Platintrophähe hast du das beendet!
>Im Original musste man dafür noch alle Waffengattungen einmal voll upgraden. Bei 'ner droprate von 0,01% für den pure bladestone ein ganz großer Spass!


Platin mache ich irgendwann nach allen anderen Teilen. Diese werde ich aber sicher nicht platinieren. Bei Demon’s Souls braucht man halt einen Guide für alle Ringe/Zaubereien und auch den genauen Fundort dieser Münzen in den Welttendenzen.

>Ich hatte ja das Dark Souls remake auch nochmal angefangen, aber da hat mich die Motivation das erneut zu platinieren auch schnell wieder verlassen. Seinerzeit war das aber wirklich ein highlight, vor allem was Leveldesign und world building angeht. Da du das ja das erste mal spielst, würde ich auf jeden Fall dran bleiben, auch wenn die Grafik nicht mehr so taufrisch ist.

Ich fange heute zum dritten Mal an. Diesmal weiß ich auch, was "kindle" Bonfire bedeutet und was es mit dieser Humanity auf sich hat. Man kann sogar bei Bossen NPCs zu Hilfe holen. Die 2 Gargoyles waren gestern kein Spaß.

>An DS2 scheiden sich vielfach die Geister. War der einzige Teil der ohne Miyazaki entstand und imo merkt man das auch. Sekiro ist der Bemani Ableger. Mit beiden bin ich nie warm geworden.  

>Aber wenn du mal DS3 oder Bloodborne im coop zocken willst, sag bescheid. Diese Woche kommt meine externe SSD, dann kann ich mir die auf der PS5 nochmal geben. Vor allem Bloodborne ist quasi der Höhepunkt der Soulslike games. DS3 ist eher so ein best of DS/fan-service Spiel.

Das wird noch etwas dauern. Bei Bloodborne hoffe ich immer noch auf irgendeine PS5 "Verbesserung".


< antworten >