Thema:
Re:Auf was man so in der Innenstadt trifft flat
Autor: Derrick
Datum:18.01.21 11:01
Antwort auf:Re:Auf was man so in der Innenstadt trifft von henni

>Ich hab nach 25h+ Stunden noch nichts gesehen, wo mir die Kinnlade runtergeklappt wäre. Weder die Charkatermodelle, noch die Beleuchtung und ganz zu schweigen von Autos und Gebäuden. Vermutlich liegts einfach am Setting. :-(

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Gerade was die Beleuchtung angeht. Wenn man bei Nacht durch ein Weggehviertel schlendert und das Licht der Neonreklame um einen herum reflektiert wird während leichter Dunst in der Luft hängt, ist das in meinen Augen einfach nur grandios. Oder wenn man in einen Club geht und das Licht wird von den Kacheln reflektiert. Mir fällt da nichts ein was annähernd so ein Effektgewitter abfeuert dass diese Welt so atmosphärisch wirken lässt.


< antworten >