Thema:
Re:Mein erstes Souls beendet flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:18.01.21 10:34
Antwort auf:Mein erstes Souls beendet von lion88

Mit Platintrophähe hast du das beendet!
Im Original musste man dafür noch alle Waffengattungen einmal voll upgraden. Bei 'ner droprate von 0,01% für den pure bladestone ein ganz großer Spass!

Ich hatte ja das Dark Souls remake auch nochmal angefangen, aber da hat mich die Motivation das erneut zu platinieren auch schnell wieder verlassen. Seinerzeit war das aber wirklich ein highlight, vor allem was Leveldesign und world building angeht. Da du das ja das erste mal spielst, würde ich auf jeden Fall dran bleiben, auch wenn die Grafik nicht mehr so taufrisch ist.

An DS2 scheiden sich vielfach die Geister. War der einzige Teil der ohne Miyazaki entsnand und imo merkt man das auch. Sekiro ist der Bemani Ableger. Mit beiden bin ich nie warm geworden.  

Aber wenn du mal DS3 oder Bloodborne im coop zocken willst, sag bescheid. Diese Woche kommt meine externe SSD, dann kann ich mir die auf der PS5 nochmal geben. Vor allem Bloodborne ist quasi der Höhepunkt der Soulslike games. DS3 ist eher so ein best of DS/fan-service Spiel.


< antworten >