Thema:
Re:Mein erstes Souls beendet flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.01.21 10:26
Antwort auf:Mein erstes Souls beendet von lion88

>Edit: Wow, nach Ghost of Tsushima und Demon’s Souls ist das echt schlimm. Ist halt ein 10 Jahre altes PS3 Game. Und auch der Schwierigkeitsgrad ist eine ganz andere Hausnummer...

Bitte berichte über deine Spielfortschritte!

Ich habe Dark Souls nicht durchgehalten weil mich nach etwa zehn Stunden die Motivation verlassen hat. Zu hässlich, zu bekannt (ich hatte vorher Dark Souls 3 bzw. Bloodborne beendet), der Reiz des Neuen war nach DS3 und BB einfach schon verflogen. Ich will es also nicht nur dem Spiel ankreiden, doch die bereits genannten Gründe und der imo deutlich höhere Schwierigkeitsgrad (im Vergleich zu Demon's Souls) haben mich einfach demotiviert. Ich habe mich gegen Ende immer gefragt warum ich mir das noch antun soll. Kein Spaß, keine Euphorie bei besiegten Bossen - und dann eben abgebrochen.


< antworten >