Thema:
Re:Bekannter verkauft 250 PC Spiele (Simulationen) flat
Autor: suicuique
Datum:18.01.21 09:32
Antwort auf:Re:Bekannter verkauft 250 PC Spiele (Simulationen) von thestraightedge

>>Nein, aber einen Sammler. Gronkh würde ihm das mit Vergnügen abnehmen. Einfach anschreiben mit Fotos, er hat laut nem Kollegen eine riesige Sammlung von PC Boxed Games. hey@gronkh.tv
>
>Ich glaub, die Celebs haben das alles schon. Es geht übrigens um ca. 50 Cent pro Spiel, Flat über alles.


Disclaimer: ich selbst bin daran nicht interessiert.

Im Eingangspost erwähnst Du DVD-Hüllen. Das ist halt ein möglichst schlechter Einstieg. Im Vergleich zu Konsolen findest Du auf dem PC deutlich weniger Sammler.
Wenn Du aber einen findest dann ist er (nahezu) ausschließlich an den Big-Box PC Spielen interessiert (Hauptsächlich von Mitte der 80er bis zur Jahrtausendwende). Wenn das Konvolut diese auch in signifikanter Anzahl enthält würde ich das besonders heraus heben. Und vor allem würde ich die auch separat anbieten. Die Wahrscheinlichkeit dass sich das eine oder andere gesuchte Stück darunter befindet wäre IMO recht hoch. (Auch wenn RPGs und Adventures deutlich gesuchter sein dürften im Schnitt)

Wenn es reine DVD-Hüllen Spiele sind wird er sie nur zu Unkostenbeträgen los werden mit Ausnahme für das eine oder andere Highlight.

gruß


< antworten >