Thema:
alle enden gesehen flat
Autor: shertok
Datum:17.01.21 23:59
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

für mich das beste spiel der generation

die definitive cyberpunk erfahrung medium übergreifend

top story, top charaktere, top setting, wie oft ich einfach die gebäude und npcs angeschaut habe, einfach geil

spielerisch ist es auch wirklich gut, kein vergleich zum witcher 3, dessen gameplay die definition von zweckdienlich war. das ballern macht spass und das hacken ist eine wirklich herausragend implenetierte variante von "scifi zaubern", die ich so noch nie gesehen habe. fantastisch gemacht.
ich finde es auch wirklich clever wie gut sie dem spieler kommunizieren, welcher content sich am meisten lohnt. die besten quests kann man gar nicht veprassen, man wird angerufen. dann gibts die gelben für standardkost und die blauen für die ganz billigen für leute, die das gameplay sehr mögen, wie mich. ich habe die ganze karte gesäubert. hat mich rund 100 stunden gekostet, ziemlich genau so viel wie witcher 3, welches aber komplett anders gepacet war.

und die dicken nebenquests und die haupt story sind wirklich fett, als cyberpunk affinierter kommt man wirklich voll auf seine kosten. ich find all die enden auch wirklich interessant und super inszeniert, auch wenn das ergebnis für den protagonisten in den wenigsten fällen gut war.

so, jetzt nochmal nen run und ich hab lust auf melee/mantis blades, mal sehen ob das auch bockt.


< antworten >