Thema:
Re:Demo ist da! / Tipp: Golazo flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.01.21 22:05
Antwort auf:Re:Demo ist da! / Tipp: Golazo von waldmeister

>>Ich habe im gesamten Spiel einmal aufs Tor geschossen und 0:4 verloren. :-(
>>
>>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA14896_00-0000000000000001]
>>
>>Dafür hab ich aber Golazo für 2.69€ im Sale geholt und das macht schon mehr Laune.
>>
>>[https://store.playstation.com/de-at/product/EP4886-CUSA16607_00-GOLAZOFOOTBALLEU]
>
>Taugt das was? Die wenigen Tests sind ja eher unterirdisch


Na für den Preis kann man das schon mal mitnehmen.
Dadurch, dass Fouls nur im Strafraum gepfiffen werden, ist das natürlich ein Grätschenfestival, aber man kann da auch drüber springen, nur passt bei mir das Timing noch nicht.
Müsste man mal gegen einen menschlichen Gegner testen, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden, aber das wird wohl noch ein wenig dauern, bis man das mal so probieren kann.


< antworten >