Thema:
Endlich durch flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.01.21 20:47
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

War unterm Strich, wie in meinem letzten Posting angedeutet, ein gutes Spiel und es hat mir dann doch Spaß bereitet auch wenn 4-2 abschließend nochmal ein Schmerz im Arsch war. Generell finde ich ist das Weltendesign ein einziges Auf und Ab. Boletatia ist supercool, Latria öde, Storm Island wieder gut und Valey of D. ein einziger Griff ins Spielspaßklo. Da hat sich From später wirklich weiterentwickelt wenn man DS3 oder Bloodborne betrachtet.

Klassische 7/10 von meiner Seite - war cool aber nix was mir länger in Erinnerung bleiben wird. Und schwierig/unfair wars insgesamt nie, nur an einigen Stellen unnötig nervig...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >