Thema:
Re:steht auch nix drin flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:17.01.21 19:16
Antwort auf:steht auch nix drin von chrisjones

>Und ein typischer Schreier Artikel. So als Tipp: wenn du den Namen siehst, brauchst du wirklich nicht weiterlesen.

LMAO. Schreier ist einer der wenigen in der Industrie, die wirklich investigativen Journalismus betreiben (einfach weil sonst kaum jemand dafür die Mittel hat), und hält beinahe eigenhändig diverse Youtube-Kanäle am Leben, die ohne ihn kein Dramafutter hätten.

Aber ja, er hat vor 5 Jahren auch mal gesagt, dass man Anita Sarkessian keine Mordrohungen schicken soll, und wenn man ihm dumm kommt, blockt er einen vielleicht sogar auf Twitter. Das ist natürlich unerhört und kommt für Gamer™ quasi einem Kriegsverbrechen gleich, klar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname