Thema:
EA Sports Active 2 (Wii) - sudden Archievment unlocked flat
Autor: sevenforce
Datum:17.01.21 15:49
Antwort auf:(Späte) persönliche Spiel-Erfolge / Archievements von sevenforce

Tatsächlich bin ich nach längerer Zeit erst wieder - weil die Wii zur Zeit nicht im Haushalt ist - ein Training in EA Sports Active 2 angegangen. (Anm.: Ring Fit ist nur ein magerer Ersatz dafür)

Nun nach ca. 8 Jahren, seit denen ich das Spiel habe und immer wieder - auch mit entsprechenden Pausen - spiele, hab ich etwas überraschend ein Archievement erhalten. Ich hätte inzwischen auf Anhieb nicht mehr sagen können, dass es sowas im Spiel überhaupt gibt.

Aber tatsächlich sind noch eigene offen bei mir und die jeweilige benötigte Spieldauer pro Archievement sehr unterschiedlich. Meine Trainingszeit wird mit knapp > 100h angegeben.

Ein mögliches non-Archievement / persönliches Ziel das ich mir setzen könnte: die 30000 Grenze an burned Calories zu knacken.

Btw das Archievement noch: der 1000. Squad.


< antworten >