Thema:
PSPlus Verlängerung, obwohl ausgeschaltet flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.01.21 15:09
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 14: Waiting for VRR von Fred LaBosch

Hab letzte Woche eine seltsame Email bekommen. Darin dankt mir Sony, das ich mein PSPlus Abo bis 2023 verlängert habe. Kann mich nicht erinnern, das gemacht zu haben. Die automatische Verlängerung schalte ich jedesmal ab, wenn ich auflade. Ist das nur so eine Standardemail, die man bekommt, weil man sowieso für mehrere Jahre eingezahlt hat? Bin irritiert, weil ich letztes Jahr, zu diesem Zeitpunk, so eine Email nicht bekomme habe. Abgebucht vom Konto wurde bisher nichts. Das Abo läuft allerdings auch erst im April 2023 ab, also wäre die nächste Verlängerung im April 2021. Da würde ich die Abbuchung erwarten. Ich hatte im Hinterkopf, das mein Abo dieses Jahr abläuft. Deshalb finde ich das alles so komisch. Email an Sony hab ich auch schon geschrieben. Mal gucken, ob die reagieren.

Hat sonst noch wer so eine Email bekommen?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >