Thema:
Re:Curious Expedition 2 (PC) flat
Autor: membran
Datum:17.01.21 14:07
Antwort auf:Re:Curious Expedition 2 (PC) von HomiSite

>Ich hatte vor einigen Monaten einige Stimmen gelesen, demnach abgesehen von der neuen Grafik viele Dinge im Vergleich zum Erstling (den ich nur ganz kurz mal gespielt hatte) leider verschlimmbessert worden sind?

Ich habe den ersten Teil recht oft gespielt und wollte den zweiten Teil kaufen, wenn es aus dem Early Access rauskommt (vermeide mittlerweile Early Access Titel, wenn möglich). Hatte es irgendwann aus den Augen verloren und gar nicht mitbekommen, dass sie von der Pixeloptik abgerückt sind. Hier ist der Trailer, der zeigen dürfte, wie es aussehen wird: [https://www.youtube.com/watch?v=wC43-xmjl9w]. Der Grafikstil auf der Karte sieht gut aus, aber der Rest ist irgendwie eine seltsame Mischung aus hübsch und billig zugleich. Mag an den hölzernen Animationen liegen.


< antworten >