Thema:
Gamepass kreuz und quer flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.01.21 12:00
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Zocke mich seit Wochen kreuz und quer durch den Gamepass. Gerade wieder ein Match NHL20 gespielt. Ideal für Gamepass, weil ich dafür never ever jedes Jahr den Vollpreis zahlen würde. Maximal einen Zwanni, weil da viel zuviel sinnloses Zeugs für mich dabei ist, ich aber immer gerne eine Offline-Season spiele.

Gestern und heute morgen Trine 4 angezockt. Optisch wieder ein Traum :)
Gameplay nett, aber da könnte man imho mehr draus machen. Von daher auch ein ideales Gamepass-Spiel.

New Super Luckys Tale zocke ich seit ca. einer Woche. Sehr nettes Jump'n Run für zwischendurch. Scheint mir auch nicht so brutal schwer wie bspw. Yooka Laylee, das zumindest gegen Ende für mich zu schwer geworden ist, weswegen ich die Lust verloren hab. :/

Gears 5 habe ich vorgestern erstmals 2 Stunden gezockt. Shooter sind an sich nicht mein Ding, aber die Optik hier ist richtig fett und das Gameplay für mich soweit ganz ok. Da bleibe ich mal dran.

Little Nightmares zuletzt ne Stunde gespielt. Sehr nette Atmosphäre aber auch sehr rudimentäres Gameplay. Insofern mich auch auch ein passendes Spiel für den Gamepass, weil ich mir sowas eher nicht kaufe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname