Thema:
Re:Überrascht mich nicht... flat
Autor: Moosmann
Datum:17.01.21 09:47
Antwort auf:Re:Überrascht mich nicht... von Droog

>Ich bin immer erstaunt, wie kreativ einige im trollen doch sind. Hut ab, diesbezüglich bin ich echt neidisch.

Das hat nichts mit trollen zu tun. Bei wievielen Konsolenreleases wurde der Preis gesenkt ? Bei einigen Konsolen sogar sehr schnell, bei manchen nach einem Jahr. Und es gab auch viele Konsolen die auch nach dem ersten Hype dann in den Verkaufszahlen zurückgegangen sind und sich im Sommerloch nur mit Werbeangeboten gut verkaufen liessen. Welche "großen" Spiele hat Sony in naher Zukunft zu bieten, wenn doch Erfahrungsgemäß alles wieder verschoben wird ? Sony hat doch bei der PS4 immer irgendwelche Werbeangebote gemacht, sogar im ersten Jahr. Bei der ersten offiziellen PS4 Preissenkung von 399 Euro auf 349 Euro war der Preis für die Konsole höher als die vorherigen Angebote mit Spielen. Denke schon, dass es auch gute Angebote für die PS5 geben wird.


< antworten >