Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:17.01.21 09:23
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von chifan

Beim Erhalt einer Strafzeit wird die Runde ja automatisch ungültig. Wozu dann noch eine Strafzeit abbummeln? Dass man die dann in gefühlt 90% der Fälle erst auch noch in der nächsten Runde abbauen kann (selbst wenn man vor dem entsprechenden Bereich ist), setzt dem Irrsinn noch die Krone auf. Das sind dann immer zwei Runden die man umsonst fährt bzw. fahren würde, weswegen ich da immer abbreche - und damit immer wieder rauskomme.
>
Ja, das nervt echt ganz gut. Die folgende Runde zu streichen macht unter Umständen Sinn, wenn man in der letzten Kurve zu weit ausholt um Schwung zu holen. Ich glaube Forza hat (hatte?) so ein System. Hier ist es einfach nicht gut gemacht.

Was mich auch nervt, ist dass wenn man ganz neu startet man immer gegen die eigene Bestzeit in der Session fährt, es wäre hierbei aber besser gehen die eigene Bestzeit insgesamt fahren zu können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >