Thema:
Re:... flat
Autor: Droog
Datum:17.01.21 08:07
Antwort auf:... von Buff bagwell

>Ich bin fassungslos. Du bist seit SNES und MD Zeiten dabei und redest dann den Müll?
>
>Als damals die neuen Konsolen erschienen sind, freute man sich darüber neue Spiele zu zocken.
>
>Man hat sich nicht eine neue Konsole gekauft um in erster Linie die alten Spiele zu zocken sondern neue Spiele. Man hat sich immer gewünscht auch die alten damit zu spielen, aber das war zweitrangig.
>
>Momentan werden die Konsolen Zu PC umgemodelt. Es ist momentan wie ein PC Upgrade, man zockt die alten Spiele mit etwas stärkeren Hardware und man redet sich das auch noch schön.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wir haben aber auch in der letzten Gen ein grafisches Niveau (zumindest im Standbild ;-)) erreicht, was für viele  vielleicht schon zufriedenstellend ist. Jetzt kann man das Ganze aber auch teilwiese in einer dafür geeigneten Framerate erleben und damit so erst so richtig wahrnehmen, wie GUT das alles mittlerweile aussieht. Für mich war das schon ein ziemlicher Flash und damit Spielspaß Upgrade.

Die ganze großen Sprünge wird es halt nicht mehr geben. Es wird alles immer mehr auf Details hinaus laufen.


< antworten >