Thema:
Re:lel flat
Autor: JPS
Datum:17.01.21 00:09
Antwort auf:lel von Super Sonic

>Grundaussage: Alles wurde verschoben

Nein, die Grundaussage war: "Es wäre was anderes, wenn Sony zumindest ordentlich NextGen-Patches verteilen und 3rd-Parties dazu ermutigen würde (vielleicht auch durch einen kleinen Bonus). Aber selbst für deren Inhouse-Titel gibt es keinen PS5 Support (sprich: 4K mit 60 fps). Sonst könnte man ja einige Dinge nachholen."

Und genau auf den Teil bin ich auch eingegangen - zur Verschiebung von Spielen kam von mir kein einziges Wort.

>Ich sage: Hat majn zum Großteil vorher gewusst
>Du behauptest: Bc konnte man vor kauf nicht wissen


Dass es mir um den oben genannten Teil der Aussage geht habe ich hier recht klar gemacht.

>Ich sage: Logo
>Du: Jammer Jammer, dann müsste man ja den Storno knopf drücken als die Tests kamen. Und außerdem wollte Spyro ja die Launch Titel zocken


Nein, nicht Jammer Jammer, sondern klargestellt dass man das zum Bestellzeitpunkt nicht wissen konnte, da Sony zur BC so gut wie gar nichts vorab kommuniziert hat.

>Es war nie die Rede davon, dass er sie sich nur für die Launch Titel geholt hat. Und wenn er sie sich nur für die Launch Titel geholt hat war es ja wohl der Plan sie direkt wieder abzustoßen. Es gab einfach keine plötzliche Überraschenden Verschiebungen, dass jetzt alles über den haufen wirft.

Wie gesagt, habe ich mich an keiner Stelle auf den Teil mit den Verschiebungen bezogen, sondern immer nur den wesentlich größeren Teil der Grundaussage zur BC aufgegriffen.

>Und du geilst dich wieder an dem VRR Blödsinn auf.

Das ist kein Blödsinn sondern Stand der Technik, den außer der PS5 jedes Next-Gen-System unterstützt und essentiell für jeden der seine Spiele künftig alle ruckelfrei erleben will und nicht nur die paar Ausnahmen die bombenfeste 60fps erreichen.

>Lustig das du auf der Switch alles feierst obwohl das Teil technisch echt nicht gut ist. Also kehr erstmal vor deiner Fanboy haustür bevor du andere beschuldigst.

Ich habe schon genug Negatives zur Switch geschrieben und nicht ohne Grund seit über einem Jahr fast gar nichts mehr. Auch habe ich erst heute hier im Forum geschrieben, dass ich diverse Spiele lieber auf der PS4/5 als auf der Switch spiele - das ist der kleine aber feine Unterschied, denn ich sehe noch wenn was nicht optimal läuft bei meinem "Favoriten".

Und noch ein kleines Geheimnis: Momentan habe ich die Switch noch nicht mal am TV angeschlossen, weil ich sie schon bestimmt 6 Monate nicht benutzt habe.


< antworten >