Thema:
Re:Controller anschwitzen flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.01.21 00:06
Antwort auf:Re:Controller anschwitzen von Telemesse

>>Ich komme von nioh auf der PS4 Pro zur ps5 und gerade bei längeren Bosskämpfen (also praktisch jeder Bosskampf ;) merke ich, wie mein Controller seifig wird, weil schwitzhändchen.
>>
>>das ist mir noch bei keinem Controller passiert und ich bin auch kein krasser schwitzer.
>>
>>ist das noch gar niemandem aufgefallen? oder kommt ihr mit euren selbstspielenden Blockbuster Games gar nicht erst in die sweat-zone? ;)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich neige auch bei zu großer Nervenanspannung zu Schwitzehändchen. Habe deswegen an meinen PS4 Controller so Silikon Schutzhüllen drübergezogen. Kann ich nur empfehlen. Bester Grip auch mit Glitschfingern und die Controller selbst (insbesondere die weißen) verdrecken auch nicht mehr.


danke für den Tipp. Bin eigentlich kein Fan von solchen Upgrades, aber werde ich mir diesmal überlegen.

mein Punkt ist vor allem: mit dem PS4 controller hatte ich das nie (komme ja frisch von Nioh), obwohl ich damit gefühlt nur from software Spiele gezockt habe :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >