Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: chifan
Datum:16.01.21 23:12
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von Dolphin

>Moin zusammen, hier die Ergebnisse der abgelaufenen Rennen.
>
>Tokyo Expressway
>
>[https://photos.app.goo.gl/YquhuvwmH9CBzuXSA]
>
>Hatte hier gehofft dass ein paar mehr Leute getriggert werden (aus Gründen ;]). Dem war zwar nicht so, dennoch war es ein harter Arbeitsieg. Wie oft ich mir in der ersten oder letzten Kurve ne Strafe mitgenommen habe ist nicht feierlich.


Mir hatte auch die letzte Kurve den letzten Nerv geraubt und ich kam einfach nicht mehr am Käptn vorbei. Aber dass du da auch nochmal so viel Zeit reinsteckst und es dann nur zu Platz 3 reicht - :(.

Was mich immer wieder demotiviert ist das beschissene und undurchdachte Strafenmanagement. Beim Erhalt einer Strafzeit wird die Runde ja automatisch ungültig. Wozu dann noch eine Strafzeit abbummeln? Dass man die dann in gefühlt 90% der Fälle erst auch noch in der nächsten Runde abbauen kann (selbst wenn man vor dem entsprechenden Bereich ist), setzt dem Irrsinn noch die Krone auf. Das sind dann immer zwei Runden die man umsonst fährt bzw. fahren würde, weswegen ich da immer abbreche - und damit immer wieder rauskomme.

>
>Monza
>
>[https://photos.app.goo.gl/AzZ1D1mcBPihxLwm9]
>
>Hier nur ein kleiner Tipp an Chifan, der Bugatti ist in allen Klassen Kacke ;]


Ich hab da alle vorhandenen Fahrzeuge meines Fuhrparks ausprobiert und mit dem tatsächlich die beste Zeit rausgeholt :). Muss aber such sagen, dass meine Konzentration diesmal auf Tokyo lag und ich nicht so viel Lust auf Monza hatte.

>Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
>
>
>Hier die neuen Rennen jeweils mit einer Rest Zeit von 11Tagen ab heute (16.1.)
>
>
>Gruppe 3 auf dem Blue Moon Speedway. Last die Schlacht der Hundertstel beginnen.
>
>und
>
>Toyota 86 gegen Subaru BRZ (N200) auf dem Red Bull Ring.
>
>
>Wünsche allen viel Spaß und noch ein schönes Wochenende. Wer mag schaut auch mal Montags ab 20uhr im Psn bei unserer ungezwungen Rentnerrennrunde vorbei :)
>
>
>Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >