Thema:
lel flat
Autor: Super Sonic
Datum:16.01.21 21:18
Antwort auf:Re:Die Spiele waren ja scheinbar Jahrelang uninteressant von JPS

Grundaussage: Alles wurde verschoben
Ich sage: Hat majn zum Großteil vorher gewusst
Du behauptest: Bc konnte man vor kauf nicht wissen
Ich sage: Logo
Du: Jammer Jammer, dann müsste man ja den Storno knopf drücken als die Tests kamen. Und außerdem wollte Spyro ja die Launch Titel zocken

Es war nie die Rede davon, dass er sie sich nur für die Launch Titel geholt hat. Und wenn er sie sich nur für die Launch Titel geholt hat war es ja wohl der Plan sie direkt wieder abzustoßen. Es gab einfach keine plötzliche Überraschenden Verschiebungen, dass jetzt alles über den haufen wirft.
Und du geilst dich wieder an dem VRR Blödsinn auf. Lustig das du auf der Switch alles feierst obwohl das Teil technisch echt nicht gut ist. Also kehr erstmal vor deiner Fanboy haustür bevor du andere beschuldigst.


< antworten >