Thema:
Re:Überrascht mich nicht... flat
Autor: Droog
Datum:16.01.21 20:53
Antwort auf:Überrascht mich nicht... von Moosmann

>>Das Ding steht jetzt seit Wochen umgenutzt rum und praktisch alle interessanten NextGen-Titel wurden weit in die Zukunft verschoben. Selbst mit Cyberpunk wird's vor der zweiten Jahreshälfte nichts. Wäre nicht der fantastische Days Gone PS5 erschienen, hätte ich praktisch gar nichts mehr zu zocken für das Ding.
>
>Würde mich nicht mehr überraschen, wenn nach dem Lockdown und bei normaler Verfügbarkeit die Konsole sich dann in den Märkten stapelt und die ersten Angebote für 349 Euro kommen.
>
>Die Leute werden das Geld, sobald sich die jetzige Situation verbessert, dann eher für einen Urlaub ausgeben. In der Wohnung hat man jetzt schon zu lange gehockt.
>
>Konsolenlaunches sagen nichts über einen langfristigen Erfolg aus. Das N64 lief an Anfang auch super.



Ich bin immer erstaunt, wie kreativ einige im trollen doch sind. Hut ab, diesbezüglich bin ich echt neidisch.


< antworten >