Thema:
Re:Die Spiele waren ja scheinbar Jahrelang uninteressant flat
Autor: JPS
Datum:16.01.21 19:18
Antwort auf:Die Spiele waren ja scheinbar Jahrelang uninteressant von Super Sonic

>Ja es wäre toll, wenn sie jetzt besser laufen, aber zu sagen man hat nix zu zocken, weil es keine Patches gibt ist halt auch schwachsinn. Entweder sie reizen mich, dann Spiel ich sie eben auch in 1080p und 30fps oder ich hab eh kein Bock drauf.

Spiele werden für mich mit 60fps deutlich interessanter. Wir haben plattformübergreifend ein extremes Überangebot. Von daher habe ich viele PS4-Titel wegen der 30fps ausgelassen und diese Spiele würden durch einen PS5 Aware Patch deutlich in der Warteliste aufsteigen.

>Zudem gab es vor Release genug Tests der BC und Sony hat auch nie angekündigt, dass es für die Spiele Patches gibt. Also warum dann jetzt rumheulen?

Nein, es gab zum Bestellzeitpunkt (und nur dann hat man jetzt eine PS5 ohne Aufschlag dafür bezahlt zu haben) keine Tests zur BC.


< antworten >