Thema:
Re:Plotholes flat
Autor: DasReptil
Datum:16.01.21 18:40
Antwort auf:Re:Plotholes von Super Sonic


>Er hat halt nicht nur ein ein Pfeil ins Knie bekommen. Aber man es wieder auf den geringsten Teil schieben und dann lauthals in Foren von Schwachsinn faseln.
>Hätte man noch 20 Minuten gezeigt wie seine Frau ihn verlässt würden genau Leute wie du rumheulen, dass es unnötig ist und das Spiel in die Länge zieht.


Ist doch völlig wurscht ob ihn seine Frau verlassen hat. Das ist trotzdem kein hinreichender Grund warum der Charakter mal eben von "ich beschütze Ellie" zu "ich schicke eine schwersttraumatisierte Ellie alleine in den fast sicheren Tod" wechselt.
Das ist schlechtes, vollkommen unglaubwürdiges Writing.

Und es ist ja nicht so als ob das Spiel nicht auch anderweitig voll davon wäre. Der zebrastreichelnde Softie wird innerhalb von 5 Minuten zum Dr. Mengele der förmlich darum betteln ein 14 jähriges Mädchen auf dem Altar der Wissenschaft (oder was auch immer die da in dieser Bruchbude treiben) opfern zu dürfen.


< antworten >