Thema:
Re:Dass selbst Sonys Titel keine PS5 Aware Patches bekommen flat
Autor: JPS
Datum:16.01.21 18:40
Antwort auf:Re:Dass selbst Sonys Titel keine PS5 Aware Patches bekommen von Moosmann

>Warum nicht ? Verbesserte Revisionen und Angebote kommen doch sicherlich im Herbst.

Wofür Angebote, wenn man schon froh sein muss, wenn die Konsole im Herbst irgendwo unkompliziert direkt gekauft werden kann? Wurde bei der Switch ja auch immer gesagt und bis heute hat sich nicht wesentlich was am Preis geändert.

Und neue Revisionen kommen ständig. Auch im Herbst wird man nicht das finale/optimale PS5 Modell bekommen. Wenn überhaupt schon eine neue Revision erhältlich ist in unter 12 Monaten.

>In 3-4 Monaten interessiert sich niemand mehr für eine Spielekonsole. Da wird in den Urlaub gefahren, nachdem man lange genug zu Hause sitzen musste.

Dann bekommt man die Konsole also in 3-4 Monaten problemlos, weil alle in den Urlaub fahren?

Mein letzter Auslandsurlaub war vor über 10 Jahren und ich vermisse nichts. Ich gebe mein Geld lieber für Dinge aus, die mich das ganze Jahr über erfreuen und statt 2 Wochen Urlaub gehe ich vom gesparten Geld lieber 3 Monate früher in den Ruhestand.


< antworten >