Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:16.01.21 18:29
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von KaeptenIglo

>>Hatte hier gehofft dass ein paar mehr Leute getriggert werden (aus Gründen ;]). Dem war zwar nicht so, dennoch war es ein harter Arbeitsieg. Wie oft ich mir in der ersten oder letzten Kurve ne Strafe mitgenommen habe ist nicht feierlich.
>>
>
>Alter, immer am letzten Tag nochmal einen raushauen, was :) Glückwunsch, hatte auch gehofft die Zeit könnte reichen...


Haha sorry, war keine Absicht (also bis zum letzten Tag warten) aber habe mich irgendwie von meinem Aufruf selber irgendwie motivieren lassen und hatte vorher auch nicht viel Zeit für GT. Naja und dann haben mich die erste und letzte Kurve so geärgert dass ich mich hart daran verbissen habe. Über ne Stunde am Stück weils mich nicht losgelassen hat und morgenluft zu schnuppern war ;D

Aber ohne eure Zeiten wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen dass es noch soviel schneller geht ^^

>
>Die Strafen waren echt eine Seuche auf der Strecke, wenn man aber Mal Begriffen hat wie man die Ecken nehmen kann, hat das durchaus Spaß gemacht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >