Thema:
Re:Dass selbst Sonys Titel keine PS5 Aware Patches bekom flat
Autor: waldmeister
Datum:16.01.21 16:10
Antwort auf:Re:Dass selbst Sonys Titel keine PS5 Aware Patches bekom von JPS

>>>war so nicht vorherzusehen. Schließlich hat man sich zur BC ja ziemlich zurückgehalten, so dass man hier zum Zeitpunkt der Vorbestellung die Katze im Sack kaufen musste.
>>
>>Du hast ernsthaft damit gerechnet, dass Sony zum release ein oder zwei Titel überraschend bringt?
>>Also das ist wohl sehr blauäugig.
>
>BC überlesen? Und ja, ich hätte schon damit gerechnet, dass Sony beim Großteil der eigenen Spiele (z.B. bei TLOU2) dafür sorgt, dass diese die PS5 sinnvoll ausnutzen. Bei Ghost of Tsushima und Days Gone ist das ja auch passiert.


Aber das ist doch alles nichts Neues. Ich kaufe mir doch nicht next gen, um Spiele die ich im Zweifel schon kenne, nochmal zu spielen.

>Und dass man bei einer HDMI2.1 Konsole mit angekündigtem VRR nach 2 Monaten noch komplett in der Luft hängt was dieses Feature angeht, hätte ich auch nicht erwartet.

Na das ist natürlich ein anderes Thema


< antworten >