Thema:
Re:Wo bin ich? Wo soll ich hin? flat
Autor: membran
Datum:16.01.21 15:57
Antwort auf:Wo bin ich? Wo soll ich hin? von snimat

>Ich hab Hollow Knight ein gutes Jahr liegen lassen. Jetzt finde ich mich nicht mehr zurecht. Könnt ihr mir sagen wo ich stehe und wo ich als Nächstes hin muss? Fehlt mir noch was wichtiges, was ich bisher übersehen habe?

Das grundsätzliche Ziel ist es ja, die drei "Dreamer" zu finden, die sind auf deiner Karte auch markiert (die weißen Schädel). Da du schon die Mantis Claw (Wall Climb) und den "Tram Pass" hast, stehen dir eigentlich in alle Richtungen neue Gebiete offen. Aber wenn du noch ein sehr hilfreiches Item einkassieren willst, solltest du als Erstes mal versuchen, das auf deiner Karte noch nicht eingezeichnete Gebiet südlich der Royal Waterways und östlich von Deep Nest zu erreichen.

Edit: Wenn du gerade nicht wissen solltest, wo du bist - laut Save Game Titel bist du im Beast's Den, das ist in der unteren rechten Ecke von Deepnest. Dorthin wird man verschleppt, nachdem man sich auf eine Bank gesetzt hat und von irgendwelchen Kultanhängern überwältigt wird (die Szene hier: [https://i.imgur.com/XtPp70I.png]). Kann sein, dass sie da einem alle Talismänner abnehmen. Wenn du eine Bank findest, kannst du den entsprechenen Talisman wieder ausrüsten, damit du dich selber auf der Karte siehst.


< antworten >