Thema:
Dass selbst Sonys Titel keine PS5 Aware Patches bekommen flat
Autor: JPS
Datum:16.01.21 15:49
Antwort auf:Ist nicht so als hätte man das nicht gewusst von Super Sonic

war so nicht vorherzusehen. Schließlich hat man sich zur BC ja ziemlich zurückgehalten, so dass man hier zum Zeitpunkt der Vorbestellung die Katze im Sack kaufen musste.

Dass VRR nach 2 Monaten noch immer nicht verfügbar ist und noch nicht einmal irgendeine Aussage zu einem Termin von Sony kommt, war auch nicht vorhersehbar und bedeutet momentan halt leider, dass viele Multiplattform-Titel auf der XSX mehr Sinn machen und die PS5 auch bei weniger anspruchsvollen Titeln keine Alternative zum PC darstellt.

Ich käme trotzdem nicht auf die Idee meine PS5 wieder zu verkaufen, das liegt aber tatsächlich eher daran, dass mir dieses ständige Verkaufen und Kaufen zu blöd ist und ich sehr viele 2D Indie-Titel in ihrer PS4-Version sehr gut auf der PS5 spielen kann und die PS5 auf Grund des Konsolen-Komforts und ausreichend Leistungsreserven (gegenüber der Switch) meine Lieblings-Plattform für viele dieser Titel ist.

Für mich ist es einfach ein gutes Gefühl alle relevanten Systeme hier zu haben und so bei Bedarf jederzeit loslegen zu können und mich bei interessanten Spielen nicht erst damit beschäftigen zu müssen, wo ich ein System herbekomme.


< antworten >