Thema:
Re:Woher denn? flat
Autor: Super Sonic
Datum:16.01.21 15:42
Antwort auf:Woher denn? von Spyro2000

>Zum Launch war weder abzusehen dass sich der Cyberpunk NextGen-Patch so stark verschiebt und auch die nun verschobenen Titel waren alle noch für 2021 angekündigt. Bei Ratchet & Clank war sogar com "Launch Window" die Rede als Termin.
>


Cyberpunk Next Gen patch hatte nie einen Termin oder? Launch Window wird ja meistens sehr großzügug gewählt, aber da ist es wohl auch rausgeflogen. Denke man kann im Mai mit ratchet rechnen. Mir wäre sonst aktuell kein Spiel bekannt, dass aus dem Jahr 2021 auf 22 verschoben wurde abseits von Harry Potter. Also Frag ich mich von welchen Verschiebungen due aktuell so stark betroffen bist.

>Andererseits zeigte die XSX gerade sehr schön, wie Backcompat eigentlich funktionieren kann, dort profitieren sehr viele mehr Titel von der stärkeren Hardware. Von Fancyness wie Auto-HDR mal ganz zu schweigen. Sony scheint dagegen eher auf Remaster zu setzten und will sich das offenbar nicht durch Performance-/Resolution-Unlocks für deren PS4-Titel verbauen. Sonst würde ich hier schon längst Last Guardian in 4K60 zocken... (und zwar inklusive der veröffentlichen Bugfixes)


< antworten >