Thema:
Woher denn? flat
Autor: Spyro2000
Datum:16.01.21 15:28
Antwort auf:Ist nicht so als hätte man das nicht gewusst von Super Sonic

Zum Launch war weder abzusehen dass sich der Cyberpunk NextGen-Patch so stark verschiebt und auch die nun verschobenen Titel waren alle noch für 2021 angekündigt. Bei Ratchet & Clank war sogar com "Launch Window" die Rede als Termin.

Andererseits zeigte die XSX gerade sehr schön, wie Backcompat eigentlich funktionieren kann, dort profitieren sehr viele mehr Titel von der stärkeren Hardware. Von Fancyness wie Auto-HDR mal ganz zu schweigen. Sony scheint dagegen eher auf Remaster zu setzten und will sich das offenbar nicht durch Performance-/Resolution-Unlocks für deren PS4-Titel verbauen. Sonst würde ich hier schon längst Last Guardian in 4K60 zocken... (und zwar inklusive der veröffentlichen Bugfixes)


< antworten >