Thema:
Re:Plotholes flat
Autor: Gadon
Datum:16.01.21 15:20
Antwort auf:Re:Plotholes von DasReptil

>>Wirklich nur ansehen wenn man es durchgezockt hat da viel gespoilert wird. Und besser auch nicht ansehen wenn man sich nicht die Illusion einer perfekten Story zerstören will.
>>
>>Der Typ hat eine staubtrockene witzige Art Fehler zu beschreiben.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=1uaQC2DcGZo]
>>
>>Meine 92% Wertung die ich dem Spiel geben würde hat sich durch das Video übrigens nicht verändert.
>>
>>Ich finde es nach wie vor super, aber nicht primär wegen der Story.
>
>Er ist mir teilweise etwas überkritisch und manche Punkte wirken auch arg konstruiert. Aber die hanebüchene Story und Charakterzeichnung nimmt er ziemlich gut auseinander.


weil das wort hier öfters fällt: was ist deiner meinung nach an der story hanebüchen? und wo/wie macht man das fest wenn man die story mit anderen videospielstories vergleicht?


>
>Werungstechnisch würde ich das Spiel im mittleren 80er Bereich einsortieren. Teil 1 war bei mir aber ein starker 90er, daher auch die Enttäuschung.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >