Thema:
Demon's Souls Remake flat
Autor: Deashcore
Datum:16.01.21 14:43
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Ich hatte mir die PS3 Version damals zwar zum Asia Release gekauft, jedoch nie ernsthaft gespielt. Zwischenzeitlich habe ich die Souls Spiele via Dark Souls III und Bloodborne kennen (bzw. verstanden) und lieben gelernt, also wurde die letztens eingetrudelte PS5 mit DES eingeweiht.

Ich hab 31Std. gebraucht und hatte am Ende Soullevel 82. Good Ending. Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß, auch wenn es sicherlich nicht das stärkste Spiel der Reihe ist. Ich empfand es aus heutiger Sicht recht einfach, am meisten Probleme hatte ich in 4-2 mit dem nervig langen und "schwierigen" Weg zum Boss.

Elden Ring darf dann bitte dieses Jahr erscheinen!

Als nächstes widme ich mich dann Sackboy, so als Stimmungskontrast :)


< antworten >