Thema:
Re:Bin echt am Überlegen, das Ding vorerst zu verkaufen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.01.21 14:19
Antwort auf:Re:Bin echt am Überlegen, das Ding vorerst zu verkaufen von emka

>>Das Ding steht jetzt seit Wochen umgenutzt rum und praktisch alle interessanten NextGen-Titel wurden weit in die Zukunft verschoben. Selbst mit Cyberpunk wird's vor der zweiten Jahreshälfte nichts. Wäre nicht der fantastische Days Gone PS5 erschienen, hätte ich praktisch gar nichts mehr zu zocken für das Ding.
>>
>>Es wäre was anderes, wenn Sony zumindest ordentlich NextGen-Patches verteilen und 3rd-Parties dazu ermutigen würde (vielleicht auch durch einen kleinen Bonus). Aber selbst für deren Inhouse-Titel gibt es keinen PS5 Support (sprich: 4K mit 60 fps). Sonst könnte man ja einige Dinge nachholen.
>>
>>Hmm, dann schiele ich doch mal wieder auf den PC rüber...
>
>Mich würde sehr interessieren, was insbesondere die Leute, die Mondpreise bei Scalpern gezahlt haben, mit ihrer PS5 machen.
>Demon's Souls im NG+++++++ spielen? Netflix schauen? Auf PS2-Abwärtskompatibilität hoffen?


Meinst du das juckt die Person die bereit ist das Doppelte für die Konsole zu zahlen?
Hast du noch nie was teures gekauft was du unbedingt haben wolltest und dann nicht genutzt? ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >