Thema:
Re:Die Wüste macht’s flat
Autor: lichtschalterer
Datum:16.01.21 12:44
Antwort auf:Re:Die Wüste macht’s von hitkiste

>>aber das erklärt warum die xbox mir immer wieder anzeigte "hitkiste is online" , weil du Neustarts gemacht hast :)
>
>Leider nein, da haben mich jetzt schon ein paar Leute drauf angesprochen aus der Freundesliste.
>Ich starte nur das Spiel neu nicht die ganze Konsole. Anscheinend flieg ich ständig aus Xbox Live ohne es zu merken da es bei Cyberpunk ja egal ist.
>Auf der anderen Seite wenn ich was gemeinsam spiele wie Rocket L , PubG oder CoD hab ich keinerlei Probleme.  
>Versteh es nicht. Blockier mich einfach wenn es sehr stört oder schalte die Anzeige ab wie ich es auch gemacht habe ;)


och ich mag die Anzeige, gerade in zeiten von lockdown ist es angenehm andere leute zu "sehen"  :)  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >