Thema:
Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:16.01.21 12:19
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Moin zusammen, hier die Ergebnisse der abgelaufenen Rennen.

Tokyo Expressway

[https://photos.app.goo.gl/YquhuvwmH9CBzuXSA]

Hatte hier gehofft dass ein paar mehr Leute getriggert werden (aus Gründen ;]). Dem war zwar nicht so, dennoch war es ein harter Arbeitsieg. Wie oft ich mir in der ersten oder letzten Kurve ne Strafe mitgenommen habe ist nicht feierlich.


Monza

[https://photos.app.goo.gl/AzZ1D1mcBPihxLwm9]

Hier nur ein kleiner Tipp an Chifan, der Bugatti ist in allen Klassen Kacke ;]

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!


Hier die neuen Rennen jeweils mit einer Rest Zeit von 11Tagen ab heute (16.1.)


Gruppe 3 auf dem Blue Moon Speedway. Last die Schlacht der Hundertstel beginnen.

und

Toyota 86 gegen Subaru BRZ (N200) auf dem Red Bull Ring.


Wünsche allen viel Spaß und noch ein schönes Wochenende. Wer mag schaut auch mal Montags ab 20uhr im Psn bei unserer ungezwungen Rentnerrennrunde vorbei :)


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >