Thema:
Switch Indies flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:16.01.21 10:51
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Nachdem ich von Story-getriebenen, spielerisch öden Titeln auf meiner PS5 erstmal wieder die Schnauze voll hatte und mich auch der Rest meiner Titel im PSN ziemlich kalt gelassen hat , hab ich mich mal wieder durch meine Switch-Bibliothek gearbeitet.

Ashen: Ich glaube eigentlich ein tolles, atmosphärisches Souls-inspiertes Spiel. Leider sind sowohl Auflösung, als auch Framerate auf der Switch eine Frechheit. Schade.

Cadence of Hyrule: Was für ein geiler Soundtrack! Leider bin ich immer noch mega schlecht in dem Spiel, weshalb ich das Spiel leider sehr mühsam finde. Hab trotzdem 2h gespielt, einfach um den Soundtrack zu hören. Ach so: Der Soundtrack ist unglaublich gut.

Into the Breach: Nahezu perfektes Taktik-Spiel. Kaum Gelaber, jeder Zug ist spannend. Während sich Fire Emblem mit dem ganzen social kram für mich komplett in die falsche Richtung entwickelt, ist das hier der perfekte Gegenentwurf. So muss Taktik für mich aussehen.

Dead Cells: Nach 15 Minuten war ich wieder voll drin. Dieses superschnelle, supergriffige Gameplay erzeugt eine ähnliche Sucht wie Hades. Es gibt seit meinen letzten Runs auch  extrem viel neuen content und in 10 Tagen kommt sogar noch ein neuer DLC. Das beschäftigt mich bestimmt noch eine Weile.

Da sind noch so viel mehr Titel auf der Switch, die ich nochmal spielen möchte. Jetzt fehlt mir nur noch eine Switch Pro für schnellere Ladezeiten, Performance und mindestens 1080p docked für alle Titel. Und bitte Quick Resume! Die Switch hat so viele Spiele, die für ne kurze Runde gut sind. Da ist es besonders ärgerlich, dass es immer so lange dauert das Spiel zu wechseln.


< antworten >