Thema:
Re:Plotholes flat
Autor: DasReptil
Datum:16.01.21 09:21
Antwort auf:Plotholes von KO

>Wirklich nur ansehen wenn man es durchgezockt hat da viel gespoilert wird. Und besser auch nicht ansehen wenn man sich nicht die Illusion einer perfekten Story zerstören will.
>
>Der Typ hat eine staubtrockene witzige Art Fehler zu beschreiben.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=1uaQC2DcGZo]
>
>Meine 92% Wertung die ich dem Spiel geben würde hat sich durch das Video übrigens nicht verändert.
>
>Ich finde es nach wie vor super, aber nicht primär wegen der Story.


Er ist mir teilweise etwas überkritisch und manche Punkte wirken auch arg konstruiert. Aber die hanebüchene Story und Charakterzeichnung nimmt er ziemlich gut auseinander.

Werungstechnisch würde ich das Spiel im mittleren 80er Bereich einsortieren. Teil 1 war bei mir aber ein starker 90er, daher auch die Enttäuschung.


< antworten >