Thema:
Re:Online suckt sie bei mir flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.01.21 08:01
Antwort auf:Re:Online suckt sie bei mir von spinatihero

>>Es half am Ende nur ein Repeater (auch wenn Schwachsinn weil fast voller Empfang) und den persönlichen  LAN Kabel in die PS5.
>
>Über die Lösung denke ich gerade auch nach. Überlege mir den Fritz Repeater 3000 zu holen, der das 2.4 Signal abgreift und an dem ich die PS5 dann per LAN anschließe. Hätte den Vorteil dass der besser ist als nein uralter und wir in der 1. Etage alle auf den Repeater zugreifen können.
>


Ich habe entweder den 2400 oder auch den 3000 gekauft

>Läuft es denn seitdem bei Deiner Verbindung einwandfrei und hast Du irgendwelche Verbesserungen festgestellt?
>


Absolut einwandfrei. Auch bei CoD wird praktisch kein Paket Loss angezeigt

>So oder so wäre das eine Alternative die ich öfters schon mal überlegt habe. Ich dachte auch schon mal an diese Power Line Dinger, da weiß ich aber überhaupt nicht ob die besser sind bzw schätze deren Performance hängt auch vom Alter des Hauses und den Stromleitungen ab.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >