Thema:
Re:Warum funktioniert die neue Cam nicht mit VR? flat
Autor: K!M
Datum:16.01.21 07:51
Antwort auf:Re:Warum funktioniert die neue Cam nicht mit VR? von spinatihero

>>Das ist doch irgendwie absurd. Weiss jemand mehr über die technische Problematik dahinter?
>
>Weil es PSVR nicht für PS5 gibt und kein PS5 Zubehör mit PSVR kompatibel ist. Alles läuft nur über den BC Modus. Logischerweise würde der ganze Kram trotz allem laufen, sollte PSVR 2 kommen wird das PS5 exklusiv sein und Sony möchte dass die Hardware neu gekauft wird. Wenn PSVR1 aber nativ mit PS5 Spielen läuft, reicht vielen das sicherlich.


Ja, diese strikte Trennung find ich gut. Das verwirrt dann niemanden wie bei WiiU. hoffentlich nennen sie den Nachfolger auch nicht PSVR2 um es deutlich zu machen.

Aus dem gleichen Grund bekommen PS4 Titel auch nicht alle neuen Features auf der PS5.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >