Thema:
Re:Nochmals zur 3080 Situation flat
Autor: KO
Datum:16.01.21 00:57
Antwort auf:Nochmals zur 3080 Situation von 17383

Die RTX3080 werde ich erstmal ignorieren und entweder auf die RTX3080TI warten.  Oder die Unvernunft siegt und ich kaufe einfach jetzt eine RTX3090.

Jetzt hätte ich noch denn größten Nutzen davon mit Cyberpunk. Habe ich das erstmal durch ist es nicht mehr so dringend, der Rest denn ich noch durchzocken will läuft eigentlich auch auf meiner RTX2080 noch meistens mit 4k 30 fps.

Ist aber auch nicht auszuschließen das ich diese Generation vielleicht ganz überspringe.

Man muß auch sagen. Diee Unterschiede werden halt auch immer geringer.

Mit einer RTX3090 hätte ich halt bei Cyberpunk 4K 30 fps statt 1440p 30 fps mit der RTX2080, ansonsten wird es identisch aussehen.

Dafür habe ich 2000€ ausgegeben für einen kleinen Auflösungsvorteil.


< antworten >