Thema:
Re:So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. flat
Autor: incubation
Datum:15.01.21 21:21
Antwort auf:Re:So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. von heffer

>>>Witzig auch: Ich habe extra einen männlichen Charakter gespielt, damit ich keine Romanzen mit Männern eingehen muss.
>>Warte bis Du Kerry kennenlernst. ;o)
>Den Bandkollegen von Johnny? Der ist schwul? Habe die Mission gemacht, in der man die Band für einen letzten Auftritt zusammentrommeln muss. Später hat der Typ mich dann nochmal angerufen und wollte mit mir was unternehmen, obwohl ich V und nicht Johnny war. Habe ich aber abgelehnt. Jetzt bin ich ja doch neugierig...


Johnny wird eigentlich nicht müde darauf hinzuweisen, dass Kerry auf Jungs steht. Im Prinzip schade für meine Valerie, ich finde den Prince-Verschnitt wesentlich attraktiver als das Vin Diesel Lookalike. Aber, selbst wenn da was ginge, ich bleibe Judy treu.

>>>Ende vom Lied: Bei Judy kann ich keinen Stich landen als Mann und stattdessen muss ich mir das What's App-Techtelmechtel mit River geben.
>>Öh, hast Du die Badlandsschönheit Panam und Ihre Schweißfüße noch nicht näher kennengelernt?
>Doch, aber hat mich nicht rangelassen, weil


Ay caramba. Meine Val ist ja Nomadin, daher hatte ich auf etwas Womenpower gehofft (war noch vor Judys Storyline), aber Val ist trotzdem chancenlos.

Geil wär noch gewesen, wenn man eine Beziehung mit der Transfrau Claire hätte eingehen können (auch 'ne Storyline vor Judy), aber da hatte CDPR offenbar keine Storyideen mehr oder schlichtweg Angst vor der eigenen Courage.


< antworten >