Thema:
Der Cop ist am schlimmsten... flat
Autor: incubation
Datum:15.01.21 20:22
Antwort auf:Die NPCs fahren schlimmer als ein Besoffener XD von Gunpriest

Bis zu Rivers Sidestory hätte ich Deine Meinung nicht unbedingt teilen mögen. Judy, Panam, Jackie, Goro, Rogue... die fahren alle sehr gut, ohne Unfälle oder Extravaganzen, wenn auch alle etwas lahmarschig unterwegs sind und ich zeitweise den Verdacht hatte, dass das Spiel den restlichen Straßenverkehr in Punkto Dichte etwas runterregelt.

Dann kam River. In der Tat: wie ein Besoffener. Bei der Fahrt zu der Farm in den Badlands ging es auf völlig geraden Straßen die ganze Zeit links, rechts, links, rechts, links, rechts. Ich schwöre, der ist keine zwei zusammenhängenden Sekunden geradeaus gefahren, fast immer nur lenken und gegenlenken. Mein Magen.

[https://www.youtube.com/watch?v=xLdyuwqik4Q]


< antworten >