Thema:
Re:Warten heißt es für mich flat
Autor: 17383
Datum:15.01.21 20:13
Antwort auf:Warten heißt es für mich von Vetinari

>Cyberpunk war das Spiel für die ich eine 3080 haben wollte.  Jetzt hab ich es auf meiner 1080er durch (in 1080p statt 1440p und mittleren Details). Jetzt komnt mal ewig nix, dass die 1080er auf 3440x1440 auf unter 30 fps bringt und mich interessiert, meine RPGs und Strategiespiele gehen alle in 60 fps. Eher wird wohl eine PS5 kommen, außer auf der kann man auch die sinnloseste Stromverschwendung und Umweltverschmutzung aller Zeiten - Bitcoins - berechnen.

Keine Miningfarm nutzt für Bitcoin noch Grafikkarten ;-)

>Vielleich gibt es dann auch die 3080 Ti mit 16 GB RAM, die ich eigentlich will.

Ja, auf die wart ich jetzt auch. Und dann erst wird Cyberpunk gekauft :-)


< antworten >