Thema:
Horden flat
Autor: Adema
Datum:15.01.21 19:46
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

..mutieren nachm Schlußpiff zur Bespaßung. Voll lustig. Ich wollte gestern zwecks Amüsmeng schnell eine Fressgemeinschaft auseinandernehmen und schwupps, hab ich nen kompletten Bereich, 5-6 Horden, zerfickt. Taktik wird dabei ziemlich klein geschrieben – beste MG + zweitbeste MG und gib ihm. Und ihm auch noch.

Schade, dass es keinen Panzerfäustling, Raketenwerfer, oder sonstig absurdes Vernichtungsgelöt gibt, das wäre noch mal ne ziemlich erheiternde Angelegenheit. Wobei ich meinen größten Lachflash eh nicht bei den Horden hatte, diese Trophy hat das unter Anwendung eines ziemlich asozialen Baseballschlägers eingeheimst. Seit ich diesen Prügel gefunden hab, wird der gehegt und gepflegt.[https://www.youtube.com/watch?v=978uQUK231M] Ein wunderbares Teil! :D


< antworten >