Thema:
Re:Oh, auch mal ein "echter" Bug... flat
Autor: RouWa
Datum:15.01.21 19:29
Antwort auf:Re:Oh, auch mal ein "echter" Bug... von Deashcore

>>>Zumindest das Reset item, wenn du das für 100.000 €$ meinst, gibt es auch in anderen Shops. Hatte es im Startgebiet zb gesehen.
>>
>>Ja, das. Aber gut zu wissen, dass es noch Alternativen gäbe, Danke!
>
>Afaik gibt es das bei jedem Ripper Doc.


Ja, aber der Gegenstand setzt nicht die fünf Attribute zurück, sondern nur die Skillpunkte. Das war bei mir ein Problem, da es für Platin ein Achievement gibt, bei dem man drei Batch-Daemons gleichzeitig hochladen muss. Ich hatte eine Figur, die im Bereich Hacken nur den Mindestwert hatte. Da der Attributswert die Obergrenze der drei untergeordneten Skills ist, konnte ich da nichts mehr verschieben, aufrüsten oder umskillen.


< antworten >