Thema:
Re:Nochmals zur 3080 Situation flat
Autor: JPS
Datum:15.01.21 18:33
Antwort auf:Re:Nochmals zur 3080 Situation von 17383

>Es kommt mir halt so vor, als hätten ganz am Anfang welche bekommen und seit dem tut sich nichts mehr.

Ja, das stimmt. Wenn man nicht Day1 zugeschlagen hat (oder eher sogar Stunde 1) hatte man kaum mehr eine Chance die Karten ohne Aufschlag zu bekommen.

Aber 500 Euro Aufschlag hättest Du auch Wochen später nicht bezahlen müssen und bei 500 Euro Aufschlag würde ich auf jeden Fall warten - die bekommst Du bei der nächsten Aufrüstung ja auf keinen Fall mehr wieder zurück und bleibst komplett darauf sitzen.

Da würde ich eher versuchen bei einem neuen Modell (z.B. der 3080ti) gleich zum Launch dabei zu sein. Da hast Du dann zumindest einen Mehrwert der Dir beim Verkauf zum Teil wieder erstattet wird.


< antworten >