Thema:
Re:Nochmals zur 3080 Situation flat
Autor: 17383
Datum:15.01.21 18:04
Antwort auf:Re:Nochmals zur 3080 Situation von JPS

>Bei 500 Euro Aufschlag muss ich keine Sekunde in mich gehen ehrlich gesagt. Wenn Dir ein Aufpreis egal ist, hättest Du schon lange eine kaufen können, für weit weniger Aufschlag. Gab doch immer mal wieder welche für 150-250 Euro Aufschlag, was auch schon unverschämt genug ist.

Ist schon storniert ;-) bei 200€ Aufschlag wärs mir derzeit fast egal.

>Doch mehrere hier haben €700 oder halt €750-800 für die etwas höher getakteten Karten bezahlt. Zum Launch hatte man z.B. bei Alternate eine gute halbe Stunde Zeit um sie für den Preis einzutüten - hat zwar dann mit der Lieferung in meinem Fall trotzdem noch über einen Monat gedauert, da ich zu lange verschiedene Modelle verglichen habe und daher erst sehr spät bestellt habe, aber zumindest den Preis von €700 habe ich dann bekommen.

Aus meiner Sicht gibt es diese Möglichkeit derzeit und auch bereits wenige Wochen nach dem Start halt nicht mehr. Monat warten und zum “normalen” Preis geliefert bekommen? Ich wär sofort dabei. Selbst EVGA mit dem Queue System dauert es eher ein Quartal als ein Monat. Wie gesagt, derzeit bekommen Leute die sich Mitte September in die Liste eingetragen haben.

Ich wollte halt die FE und hatte natürlich keine Chance beim “Release”. Hab dann gehofft, dass die Karten nach Weihnachten wieder lieferbar sind. Und jetzt sieht’s für das gesamte erste Quartal düster aus. Will aber gar nicht meckern sondern mir ein paar Tipps noch abholen. Es kommt mir halt so vor, als hätten ganz am Anfang welche bekommen und seit dem tut sich nichts mehr.


< antworten >