Thema:
Re:mal wieder ein Bug, der eine komplette Questreihe killt flat
Autor: incubation
Datum:15.01.21 17:55
Antwort auf:mal wieder ein Bug, der eine komplette Questreihe killt von ha-do-ken

>Cyberpsycho smoke on the water
>
>
>
>Spiele auf der SX, habe aber schon von dem selben Bug auf PS gelesen. Fuck, hab natürlich keinen Spielstand davor und es erst gemerkt, als ich alle anderen schon umgebrachtes hatte. Jetzt bleibt der Counter bei 16/17 stehen, obwohl ich alles erledigt habe.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ist denn die Quest auch im Questlog noch als aktiv/offen gekennzeichnet? Konntest Du Regina nach der Neutralisierung des Psychos eine SMS schicken? Denn dann müsste die eigentlich erledigt sein. Ich frage weil auch bei mir die 16/17 bis sehr spät im Spiel angezeigt wurde und erst nach Abschluß der Panam-Sidequests wurde dann bei mir die letzte Cyberpsycho-Mission getriggert .


< antworten >